reflections

Gott ist ein Popstar <3

...sondern erlöse uns von all dem böhsen <3

Morgen ist wieder schule und ehm ja. Keine lust. aber ich hab endlich meine erlösung gefunden. indem ich mti meinem mädels in den freistunden schwimmen geh. und das sind 3 tage die woche. also von daher ur hamemr geil. und das mal bis sommerferien machen, das sind noch 6 wochen. das bringt denk ich ma so einiges. voll geil kann es kaum erwarten bis dienstag endlich schwimmen gehen mit den mädels :D

3.5.09 22:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung