reflections

Auf gute Freunde x3

Nany, was hätte ich dieses WE nur ohne dich gemacht? Daran erkennt man gute Freunde. Vor allem wahre Freunde. Wir leiden zusammen. Ich liege teilweise bewusstlos vorm Klo und bin am kotzen und du sitzt auf der Badewanne, stehst mir bei und ritzt dich. Aber du hast noch mein Lieblingslied angemacht. Und als ich hyperventiliert hab, warst du auch da. Weiß zwar nich mehr was du gemacht hast, aber du warst da xD Außerdem sind wir so scharf, dass sogar die Alarmanlage vom Auto angeht wenn wir drin sitzen xD Oh man, ich liebe dich so abgrundtief mein Engel =) Kein Kerl oder sonst wer kriegt uns auseinander. NIEMALS <3

1.6.09 20:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung